Hallo ihr Lieben,
etwas Großes ist heute passiert… Susanne hat ihre Arbeitsstelle gekündigt, sodass wir ab Anfang Mai unseren Lebensunterhalt komplett mit Musik bestreiten. Wir wissen nicht genau ob das finanziell alles funktionieren wird, aber wir versuchen es auf jeden Fall! Den ganz wichtigen Rückhalt für dieses große Vorhaben bekommen wir von EUCH und wir möchten euch extrem dafür danken, dass ihr für uns da seid und uns so grandios mit all euren Möglichkeiten unterstützt! Viele glauben, dass wir schon locker von der Musik leben können, aber leider ist dem nicht so, denn das Musikbusiness ist leider nicht so einfach heutzutage…

Wie wir bereits erwähnt haben, sind wir gerade am Onlineshop dran und schon bald könnt ihr unsere Artikel erwerben (manche als Vorbestellung, damit wir die Menge und Preise besser kalkulieren können). Seid gespannt, es wird dieses Jahr ganz viel Neues von uns geben und wir geben weiterhin Vollgas für euch! :-*

Bis bald und einen schönen Wochenstart,
Susanne & Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.