Susanne_HarryPotter1

Vor kurzem habe ich auf dem Dachboden etwas gesucht und da ist mir zufällig die komplette Harry Potter-Reihe in die Arme gefallen. Etwas eingestaubt zwar, aber durchaus noch in einwandfreiem Zustand. In diesem Moment wurde mir klar, dass dies mein neues Projekt werden sollte. Harry Potter von Band 1 bis zum bitteren Ende. 🙂 Ich hätte ja nicht erwartet, dass mich die Bücher erneut so in ihren Bann ziehen können, aber direkt die ersten Seiten von Band 1 entfachten wieder diese besondere Atmosphäre und ich war gebannt. Nun bin ich bei Band 3 angelangt und liebe es Einzelheiten, die in einem Nebensatz erwähnt werden, endlich in den großen Kontext einordnen zu können (da ich das Ende ja schon kenne 😉 ). Es gibt nichts schöneres und entspannenderes für mich zur Zeit als in der Sonne zu liegen und den Geschichten von Harry, Ron und Hermine zu folgen. Probiert es aus und genießt die Welt der Zauberei! 🙂

Alles Liebe für euch,
Susanne

One thought on “Die Welt der Zauberei…”

  1. ich hab die damals auch nur so verschlungen!!!

    viel Spaß dabei und nicht zuletzt ist diese mythische und mystische Welt ein Quell der Inspiration für großartige Musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.